Operational-Purchasing-Manager / Operativer Einkäufer (m/w)

Schweizer Electronic AG

Schramberg

Elektronik

Schramberg

Einsteinstrasse 10

schweizer.ag

Operational-Purchasing-Manager / Operativer Einkäufer (m/w) Schweizer Electronic AG Schramberg Als Teil unseres Bereichs Purchasing sind Sie für die Disposition von Materialien (Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe) verantwortlich; termingerechte Abwicklung von Bestellungen in SAP (Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe, Anlagen, Dienstleistungen).

Innovationen Von Morgen Mitgestalten Wir Sind Ein International Füh­ren­der Hersteller Von Inno­va­ti­ven High-tech- Leiter­platten Für Die Au­to­mobil- Industrie- Solar- Und Luft­fahrt­elektronik Unser Un­ter­neh­men Wurde 1849 In Schramberg Als Betrieb Zur Herstellung Von Ziffer­blät­tern Für Kuckucks­uhren Ge­grün­det Und Ent­wickelte Sich Zu Einem Hoch­tech­no­lo­gie- Unter­neh­men Mit Rund 760 Mit­ar­bei­tern In Einer Der Modernsten Fer­ti­gungs­stätten Für Leiter­plat­ten Werden Sie Teil Unseres Erfolgs Und Verstärken Sie Unseren Bereich Purchasing Als Operational-purchasing-manager / Operativer Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben Als Teil Unseres Bereichs Purchasing Sind Sie Für Die Disposition Von Materialien (roh- Hilfs- Und Betriebsstoffe) Verantwortlich Die Termingerechte Abwicklung Von Bestellungen In Sap (roh- Hilfs- Und Betriebsstoffe Anlagen Dienstleistungen) Zählt Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Des Weiteren Analysieren Sie Die Beschaffungsmärkte Und Führen Selbst Preisverhandlungen Mit Lieferanten Zu Ihrem Tagesgeschäft Gehören Die Operative Abwicklung Von Anfragen Bestellungen Und Auftragsbestätigungen Sowie Die Stammdatenpflege In Sap Ebenfalls Sind Sie Für Die Terminüberwachung Sowie Die Bearbeitung Von Mahnungen Verantwortlich Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Materialwirtschaft Oder Alternativ über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Einkauf Eines Industrieunternehmens Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-anwendungen Sowie Gute Kenntnisse In Sap Außerdem Verfügen Sie über Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie überzeugen Durch Ihr Sicheres Auftreten Ihre Durchsetzungsstärke Und Hohe Kommunikationsfähigkeit Eine Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Eine Vielfältige Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Das Ihnen Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortung Bietet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Per E-mail (max 6mb Idealer­weise In Einer Pdf-datei) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frü­hest­möglichen Eintrittstermins Erste Fragen Beantwortet Ihnen Carina Haas - Hr Recruiting Und Talent Ag Einsteinstr 10 78713 Schramberg Wwwag Karriere@ag Tel: 07422 / 512-2080 Elektrotechnik Produkt Manager Projekt Manager Project Manager Product Manager Operational-Purchasing-Manager / Operativer Einkäufer (m/w) Als Teil Unseres Bereichs Purchasing Sind Sie Für Die Disposition Von Materialien (Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffe) Verantwortlich Termingerechte Abwicklung Von Bestellungen In SAP (Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffe Anlagen Dienstleistungen) Schramberg Elektrotechnik Produkt Manager Projekt Manager Project Manager Product Manager

HR-Sachbearbeiter (m/w) - Schwerpunkt Entgeltabrechnung
   Schweizer Electronic AG (Schramberg)

Operational-Purchasing-Manager / Operativer Einkäufer (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Quality Control - Schwerpunkt Normenbearbeitung

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Dingelsdorf)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Kursleiter (m/w/d)
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)